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Image by Robin Glauser

Elektronik Instandsetzung

Derzeit werden keine Aufträge wegen fehlender Kapazitäten angenommen

 

Gesellschaft und Wirtschaft vernichten, oft aus Leichtsinn oder Bequemlichkeit, viele natürliche Ressourcen unserer Umwelt irreversibel. Diesen Trend können wir nachhaltig bremsen.

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Wir können bei Fehler in der Software folgende Instandsetzungsarbeiten für Sie erbringen:

  • Durchführen von Lötarbeiten bei defekten Platinen.
    Bitte um Schaltplan und genauer Beschreibung.

  • Tausch von Akkus bei netzunabhängigen Geräten,
    wie zum Beispiel R
    obotern.

     

Mit einer Instandsetzung sparen Sie nicht nur die Kosten für die Anschaffung eines neuen Gerätes, sondern leisten gleichzeitig einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz.

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Wichtige Information:

Beispiele erfolgreich durchgeführter Aufträge:  

  • Instandsetzung von defekten Prototypen;

  • Austausch von Akkus bei niedriger Batteriestandanzeige;

  • Lötarbeiten an digitalen Geräten.
     

Beispiele nicht möglicher Aufträgsannahme:

  • Tausch von Motor bei Akkubohrmaschine - Hardwaredefekte ohne Fehlermeldung in der Software dürfen wir als IT-Dienstleister nicht beheben. 

  • Herausführen eines defekten USB-Steckers - Hierbei handelt es sich um keine ESD- und CE-konforme Änderung der Produkteigenschaft.

  • Reparatur von Medizinalprodukten, Fahrrad-Akkus, Fahrzeugkomponenten - Hierei handelt es sich um geschützte bzw. verkehrssicherheitsrelevante Bereiche.

     

Abwicklung einer Instandsetzung:

  1. Bitte füllen Sie für eine Beauftragung unser Formular Instandsetzung aus (derzeit deaktiviert).
     

  2. Nach unserer Auftragsannahme bitten wir Sie um Zustellung mit der Österreichischen Post oder Hermes an mpindustries.at, Lorystraße 83/2/5, 1110 Wien (Keine Besucheranschrift). Eine Zustellung mit DPD oder DHL müssen wir wegen mehrmaliger Zustellschwierigkeiten von Seiten des Paketzusteller leider abraten.

    Ein Vorbeibringen Ihres defekten Gerätes ist nicht möglich!

     

  3. Nach Erhalt erstellen wir innerhalb einer Woche einen Kostenvoranschlag, den wir Ihnen per Email übermitteln.
    Wenn Sie unseren Kostenvoranschlag akzeptieren, dann entfallen die Kosten für den Kostenvoranschlag. Sollten Sie unseren Kostenvoranschlag nicht annehmen, fallen 45,00 € für den Kostenvoranschlag an.

     

  4. Das sind unsere Preise inklusive 13 % Mehrwertsteuer für Reparaturen:
    450,00 € ... Ungefährer Mindestauftragswert
      45,00 € ... Pauschale für einen Kostenvoranschlag (gilt pro Gerät)
      80,00 € ... Werkstattreparatur pro Stunde

        1,00 € ... Lagerhaltungskosten pro Tag bei Nichtabholung nach einem Monat

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