Verpflichtungserklärung bezüglich Zusendung einer Referenzliste

Ich verpflichte mich, dass mit der gerade vorgenommener Anfrage bezüglich Zusendung einer Referenzliste in elektronischer Form auf die Informationen und Daten über Referenzkunden der Firma mpindustrties.at folgende Bedingungen vorbehaltlos zu erfüllen:

Alle Daten und Informationen, die ich als Antwort auf meine Anfrage von Firma mpindustries.at bekommen habe dürfen nur zu dem Zweck der Nachfrage im Bezug auf die Zusammenarbeit mit mpindustries.at dienen.

Diese Daten und Informationen dürfen keinesfalls und in keiner Form an Dritte übermittelt werden, die nicht im Formular "Anfrage Referenzliste Manfred Preyer" im Textfeld "Weitergabe an folgende Unternehmen" von der vorgenommenen Anfrage aufgelistet ist.

Die von Firma mpindustries.at an mich übermittelte Daten und Informationen dürfen keinesfalls verwendet werden um in neue Geschäftsbeziehungen mit von mpindustries.at genannten Referenzkunden der Firma mpindustries.at einzutreten bzw. zu Erweiterung von schon bestehenden Geschäftsbeziehungen mit den genannten Referenzkunden dienen.

Die von Firma mpindustries.at an mich übermittelte Daten und Informationen dürfen keinesfalls für irgendwelche Abwerbungsversuche von Mitarbeitern beziehungsweise Werbungsaktionen und von mir organisierten Veranstaltungen verwendet werden. Ausgenommen sind Situationen, wenn die Firma mpindustries.at freiwillig und schriftlich weitere solche Nutzung von klar spezifizierten Informationen explizit bewilligt hat.

 

Die von Firma mpindustrties.at mir zu Verfügung gestellten Daten und Informationen unterliegen den Bedingungen des Österreichischen Datenschutzgesetzes in aktueller Verfassung und sind damit nach Österreichisches Recht mit Gerichtsstandort Wien geschützt.

Die von mpindustries.at weitergegebenen Daten sind nach abgeschlossener Prüfung der Referenz zu löschen. Dies hat allerspätestens innerhalb von einer Woche zu geschehen. Dies gilt speziell für übermittelte Namen von Führungskräften, Position der Führungskraft, Firma in der die Führungskraft arbeitet, Telefonnummer und Email-Adresse.

Jede Verletzung dieser Verpflichtungserklärung wird nach Österreichisches Recht angezeigt und rechtlich verfolgt.

mpindustries.at,  D.I.(FH) Manfred Preyer,  Lorystraße 83/2/5 in  1110 Wien,  office@mpindustries.at,  +43 699 1044 8107