COVID19 Corona Vorkehrungen und Maßnahmen im Überblick

Diese Veranstaltungen durften wegen der Corona-Pandemie nicht durchgeführt werden:

Zusätzliche Schutzmaßnahmen:

  • Umfangreiche Schutzmaßnahmen mit einem Notfall- und Desinfektionspaket sind für alle Mitarbeiter vorab der Ankündigung der Ausgangsbeschränkungen übergeben worden.

  • Homeoffice ist für alle Mitarbeiter vorab der Ankündigung der Ausgangsbeschränkungen angewiesen worden. Die Projektarbeit konnte zu jeder Zeit fortgeführt werden. Die Weisung zum Homeoffice hat auch noch weiter Gültigkeit.

  • Eine firmeneigene Notinfrastruktur mit eigenem Lager inklusive Datensafe in Zistersdorf wird neben der normalen Projektarbeit parallel vorangetrieben. Die feierliche Eröffnung ist im Spätsommer 2020 im Rahmen einer nicht öffentlichen TechCamp-Veranstaltung geplant.

mpindustries.at,  D.I.(FH) Manfred Preyer,  Lorystraße 83/2/5 in  1110 Wien,  office@mpindustries.at,  +43 699 1044 8107